ID TH-01-003
Hersteller Schlüter
Typ SF6900VS 1250V
Leistung 115 PS
Hubraum 7078 ccm
Leergewicht 4440 kg
Baujahr 1971
 
Besitzer
Name Tschiche
Vorname Heinz
Ort 59505 Bad Sassendorf
email info@haar-boerde.de
internet www.haar-boerde.de

 

Galerie

links blättern Bild vergrößern rechts blättern
 

Sonstiges

Erworben am:   Restauriert am:  

Geschichte:

Dieser schöne Schlüter lief zuvor im Kreis Bad Segeberg. Der Motor wurde von mir selbst überholt (siehe Galerie) und die Einspritzpumpe neu instandgesetzt.


Es ist eine riesige Freude diese Maschine in Bewegung zu setzen, den großen Gang eingelegt und dann die Kupplung loslassen, rechts nach unten treten und dem Sound von über 7 Liter Hubraum auf sich einwirken zu lassen. Schöner kann Traktor Fahren einfach nicht sein.

Suche:

Ich suche noch ein passendes Fritzmeier Verdeck und noch ein Frontgewicht zu diesem Schlepper.